Logo von Infranext GmbH

004

Team

Infranext Team auf einer Baustelle

Robert Strukely

Robert Strukely hat das Bachelorstudium Bauingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Graz absolviert. In seinem ebenfalls dort absolvierten Masterstudium vertiefte er seine Kenntnisse in den Bereichen Geotechnik und Wasserbau.

Seit 2011 ist Robert Strukely als Bauingenieur auf verschiedenen Baustellen in der Schweiz im Infrastrukturbau als Bauleiter und Oberbauleiter tätig. Zu seinen wichtigsten Referenzen zählen die Gesamterneuerung Cityring Luzern (ASTRA), der Neubau des Doppelspurtunnels Bözberg (SBB) und der Neubau Vollanschluss Aesch an der A18 (Kt. BL).

Robert Strukely ist im Reg. A der Bauingenieure eingetragen und Mitglied diverser Fachverbände.

Dino Podbicanin

Dino Podbicanin nimmt seit 2018 Bauleitungsmandate im Infrastrukturbau wahr. Er verfügt über Erfahrung im Tunnel, Bahn- und Strassenbau sowie im kommunalen Tiefbau.

Sein Bachelor- und Masterstudium mit Vertiefung in den Bereichen Geotechnik und Verkehrssysteme absolvierte er an der ETH Zürich.

Zu den wichtigsten Referenzprojekten gehören der Neubau Doppelspurtunnel Bözberg (SBB) sowie der Neubau der dritten Röhre Gubristtunnel (ASTRA).

Er ist seit 2022 Teil des Infranext-Teams.

Christiana Strukely

Christiana ist M. Eng. Bauingenieurwesen in der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau und seit 2023 Teil von Infranext. Sie bringt umfangreiche Erfahrung als Projektleiterin im Untertagbau, insbesondere im Bereich Tunnelsicherheit und Betriebs- und Sicherheitsausrüstung mit.

Zu den wichtigsten Referenzprojekten gehört das Gesamtsystem Bypass Luzern, an welchem Sie unter anderem als stellvertretende Projektleiterin sowie Teilprojektleiterin in der BSA-Planung tätig war.

Ramon Bucheli

Ramon startete seine berufliche Laufbahn als Zimmermann und arbeitete zuletzt als Projektleiter im Holzbau. Derzeit absolviert er die Ausbildung zum Bauleiter HFP. Er unterstützt uns bei der Realisierung komplexer Infrastrukturprojekte als örtliche Bauleitung, unter anderem beim Umbau des Bahnhofs Uttigen für die SBB. Seine langjährige Baustellenerfahrung bringt er vor allem bei Koordinationsaufgaben und bei Fragen zur Baustellensicherheit ein.

Bei Infranext arbeiten

Du kannst dir vorstellen, bei Infranext zu arbeiten?

Hier Lang!